Kompetenz-Akademie

Feedback zur Methodik

"Zu Beginn des Kurses was ich sehr gespannt, was mich erwarten würde. Ich hoffte nur, dass es sich nicht komplett um einen Vortrag handelt, ohne selbst mitzuarbeiten und sich selbst einzubringen. Nach nun mittlerweile von mir absolvierten 5 Modulen freue ich mich regelmäßig auf die Veranstaltungen."

"Es wird eben nicht wie von mir befürchtet eine Art Vorlesung gehalten, sondern man ist aktiv an der Veranstaltung beteiligt."

"Man hat sogar das Gefühl, dass durch die Teilnehmer mitbestimmt wird, in welche Richtung der Tag steuert."

"Die Zeit kam einem auch nicht zu lange vor, da man immer eingebunden war."

"Die Vielfältigkeit der Lernmethoden sollte beibehalten werden (Spiele, Filme, Baum der Erkenntnis usw.)."

"Um teilweise Zwänge eines Nachunternehmers oder eines Lieferaten besser nachvollziehen zu können war das Bierspiel bestens geeignet. Das Ergebnis mit den Lieferanten hätte ich nicht erwartet. Super Beispiel!"

"Ihre E-Mail hat mich wieder zum Durcharbeiten der Unterlagen veranlasst (Zeitpunkt war gut gewählt)."